Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage kostenfreie Rückgabe
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 03381 3424581

Belize Draw 5 Wild Series Origin No.2 RomDeLuxe 60.0% 0,7l

Preise sind nach Anmeldung sichtbar
Produktnummer: BB450114
Produktinformationen "Belize Draw 5 Wild Series Origin No.2 RomDeLuxe 60.0% 0,7l"

Farbe: Klar.

Aroma: Exotische Früchte verbinden sich mit floralen Anklängen und Rohrzucker.

Geschmack: Vollmundig und würzig auf der Zunge. Noten von fermentierten Früchten und Steinobst werden von Pfeffer begleitet.

Abgang: Langanhaltend und leicht trocken, mit Zitrusfrüchten und Eindrücken von Butterscotch.

Die Abfüllungen der WILD SERIES RUM ORIGIN sind eine Reihe von handverlesenen, ungealterten Rums, die speziell für ihr kraftvolles Verkostungsprofil ausgewählt wurden. Eine fantastische Serie von Romdeluxe mit Fokus auf weißem Rum. Der Belize Draw 5 Wild Series Origin No.2 RomDeLuxe wurde im Jahr 2022 in der Traveller Distillery destilliert. Abgefüllt wurde ungereift mit starken 60.0% vol. Pur oder in spannenden Cocktail-Kreationen ist der Belize Draw 5 Wild Series Origin No.2 RomDeLuxe ein Genuss.

Produktart: Rum
Hersteller: RomDeLuxe ApS
Inverkehrbringer: RomDeLuxe Aps, Bygaden 85, 8700 Horsens, Dänemark
Ursprungsland: Belize