Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage kostenfreie Rückgabe
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 03381 3424581

Jamaica Trelawny LROK Wild Series Origin No.44 RomDeLuxe 61.4% 0,7l

Preise sind nach Anmeldung sichtbar
Produktnummer: BB450120
Produktinformationen "Jamaica Trelawny LROK Wild Series Origin No.44 RomDeLuxe 61.4% 0,7l"

Farbe: Bernstein.

Aroma: Intensive Noten von Vanille werden von Trockenfrüchten und Leder begleitet.

Geschmack: Kraftvoll und würzig auf der Zunge. Wieder viel Frucht und würzige Eiche. Dann dunkle Schokolade, Leder und Tabak.

Abgang: Langanhaltend, mit verbleibenden Noten von Rosinen sowie Anklänge von feinen Gewürzen und etwas Toffee.

Der Jamaica Trelawny LROK Wild Series Origin No.44 RomDeLuxe ist ein Single Cask Rum aus einer nicht genannten Destillerie in Jamaika. Das Buchstabenkürzel LROK weist jedoch auf eine bekannte Brennerei hin. Destilliert wurde der Rum in 2020 und seine Reifung erfolgte kontinental für 2 Jahre in einem 1. st Fill Oloroso Cask mit der Nummer: 627. Abgefüllt wurde der Jamaica Trelawny LROK Wild Series Origin No.44 RomDeLuxe im März 2023 in nur 162 Flaschen mit 61.4% vol. 

Produktart: Rum
Hersteller: RomDeLuxe ApS
Inverkehrbringer: Bottle Brands GmbH, Friedrichshafener Str. 11, 14772 Brandenburg, Deutschland
Ursprungsland: Jamaika